Ktr Ktrrr!

Theaterproduktion

Als Kind war sie eine Beisserin. Als Erwachsene hat sie sich unter Kontrolle. Sie hat verstanden: Wenn sie weiter ihre Miete bezahlen will, darf sie bei der Arbeit niemanden beissen. Doch nun ist da dieser neue Arbeitskollege…  Wie würde sich sein Fleisch  zwischen ihren Zähnen anfühlen?

Vier Performer*innen unternehmen eine Reise ins  Reich des Begehrens. Wem wird Lust zugestanden? Was dürfen wir begehren? Und wie lässt sich eine eigene Sprache für Verlangen finden? In einem für das Publikum frei begehbaren Raum laden die Performer*innen auf einen lustvollen Trip ein.

Spiel: Dominik Blumer, Ute Sengebusch, Oriana Schrage, Beren Tuna
Künstlerische Leitung: Seraina  Dür, Ute Sengebusch, Oriana Schrage, Beren Tuna
Musikalische Leitung: Dominik Blumer
Endregie: Seraina Dür
Kostüm: Annina Gull
Lichtdesign: Iris Rohr
Szenografie: Gabriela Rutz
Video & Social Media: Corinne Soland, Julia Knüsel und Nicole Oswald
Oeil extérieur: Barbara Ellenberger
Illustration: Nastasia Louveau
Grafik: Deborah Ischer, creadrom
Videoaufzeichnung: Susanne Hofer
Produktionsleitung: Nadja Bürgi

NÄCHSTE SPIELDATEN
13. Oktober 2022 um 20.00 Uhr| Vorstellungen Schlachthaus Theater Bern
14. Oktober 2022 um 20.00 Uhr| Vorstellungen Schlachthaus Theater Bern
15. Oktober 2022 um 20.00 Uhr| Vorstellungen Schlachthaus Theater Bern
16. Oktober 2022 um 19.00 Uhr| Vorstellungen Schlachthaus Theater Bern

FUNKTION
Produktionsleitung