team

Julia Knüsel
Mitarbeiterin

Wer ich bin

Ich bin eine herzliche, kommunikative und vielseitig interessierte Persönlichkeit. Neues auszuprobieren, über den Tellerrand zu schauen, Dinge zu hinterfragen sowie kreativ anzupacken beschreiben mich sehr gut. Sei es in der Theater- und Musicalschule, an kulturellen Anlässen oder im Sport: Ich wechsle gerne aktiv zwischen verschiedenen Rollen hin und her und liebe die Vielseitigkeit ebenso in meiner Freizeit wie auch im Beruf. Dank meiner kaufmännischen Ausbildung und der Berufserfahrung im Marketing für eine Tourismusdestination konnte ich wertvolle Erfahrungen sammeln. Diese Erfahrungen in Kombination mit meinen Interessen spiegeln sich in den Projekten von Nadja Bürgi wider, weshalb ich mich freue, in Zukunft ein Teil dieses Teams zu sein, meine Stärken mit einzubringen und Neues zu lernen.

Was ich suche

Vielseitige und interessante Projekte, welche mich jeden Tag aufs Neue begeistern und herausfordern. Es ist die Neugier nach neuen beruflichen und persönlichen Erfahrungen sowie einem Job, wo ich meine vielseitigen Interessen und Stärken ausleben kann. Ich möchte am Puls des kulturellen Geschehens sein, spannende Persönlichkeiten kennenlernen und meinen Erfahrungsschatz erweitern.