team

Jennifer Papatzikakis
Mitarbeiterin | Praktikantin

Wer ich bin

Ich bin eine Konzeptkünstlerin mit beruflichem Hintergrund im textilen Bereich und schloss 2019 mein Bachelorstudium an der Hochschule Design & Kunst in Luzern ab. Innerhalb meiner Arbeiten beschäftige ich mich mit Themen rund um Sehnsüchte, Erwartungen und Rollenverschiebungen. Kunst und Kultur liegen mir sehr am Herzen – nicht nur als persönliche Passion, auch als Gesellschaftsbereich, den es zu fördern und zu bereichern gilt. Für mich als praktisch gestaltende Person sind neue Perspektiven immer spannend: Bislang erlebte ich kulturelle Veranstaltungen in der Rolle des Besuchers. Nun freue ich mich, hinter die Bühne zu blicken und auf die Herausforderungen einer aktiven Tätigkeit im Kulturmanagement.

Was ich suche

Ich suche den Verbindungsmoment mit anderen Kulturschaffenden. Diesen Austausch sehe ich als inspirierende Bereicherung für meine gestalterische Arbeit.