A MAZE WITH IN – the art of getting lost

Ein besonderes, interdisziplinäres, immersives und humoristisches Theaterformat.

KriseAuf einmal wanken die alten Gewissheiten. Was gestern noch funktioniert, gibt uns heute keinen Halt. Auf der Suche nach Auswegen irren wir umher. Krise als Chance? Schön und gut, nur, wo stecken die Kreativität, wo die Zuversicht und Offenheit? Worin besteht die Kunst, die Sinne so zu schärfen, bis im Durcheinander eine leuchtende Idee aufscheint?

In A MAZE WITH IN ist das Publikum Teil eines sich permanent wandelnden Bühnenbildes. Die Tanzenden führen es durch das Labyrinth der Krise und der Kreativität. Dabei entstehen skurril-poetische Begegnungen. www.t42dance.ch

 

BESETZUNG

Choreografie: Misato Inoue und Félix Duméril
Tanz:
Misato Inoue, Koto Aoki, Nina Ritter, Beatrice Castaldo, Sophia van Doorn, Norikazu Aoki, Félix Duméril, Pietro Cono Genova, Lorenzo Rufo
Bühne: Jann Messerli
Konstruktion: Els Marti, Laurenz Suter
Musik: Simon Ho
Licht: Michael Mannion
Coaching: Izumi Shuto
Produktionsleitung: Nadja Bürgi
Assistenz Produktionsleitung: Julia Knüsel
Technik: Christoph Kaiser
Creative support: Amanda Blair
Grafik: Ultragrafis GmbH
In Kooperation mit ZHDK, Swiss Offspring Ballet


FUNKTION
Produktions- und Tourneeleitung