Projekt Beschreibung

Flash Gordon – Neue Theaterproduktion Buffpapier

Flash Gordon – der erste Superheld, aber ohne Supermacht! Eine Koproduktion mit Palace SG und Tojo Theater Bern

«Ming Entertainment» kündigt ein grossartiges Spektakel an: Der Wrestling-Kampf des ersten amerikanischen Superhelden «Flash Gordon» gegen das unbesiegbare «Weltuntergangs-Kommando». Der Anlass entpuppt sich zur grossen inszenierten Show, bei dem das Publikum natürlich nicht fehlen darf. Denn: Was ist schon ein Superheld ohne seine Fans, die an ihn glauben?

Eine neue groteske Inszenierung der Theater Compagnie Buffpapier.

Mit: Angela Nieman, Baptiste Eliçagaraï, Viviane Borsos, Mauro Gallati, Christophe Gantert, Christophe Carrere, Leon Schaetti, Franziska Hoby, Ahmat Öyazar und Fatos Pinar. Mit der besonderen Teilnahme von Swiss Power Wrestling aus Lausanne, mit Kurt Simmons und Elias Richter.

Regie: Fratini Stéphane
Bühnenbild: Adrian Schmid
Kostüm: Iris Betschart

Première: St. Gallen, 13. März 2019